Karmaheilung und Fluchauflösung für Tiere

Was Du für Dich selbst buchst, bekommt auch Dein Tier (oder Deine Tiere)!

 

 

Wo gibt es denn sowas?

Die energetisch-spirituelle Reinigung und Heilung von Seele und Geist für Deine Tiere ist bereits im Preis mit drin! Ganz gleich, ob Du eines der sensationellen Komplettpakete buchst oder ein Einzelpaket, in jeder Fernbehandlung bekommt auch Dein Tier das Gleiche wie Du.

 

 

Warum?

Als Tierfreund und frühere Hundehalter wurde mir schon lange bewusst, dass Tiere ebenso eine Seele haben wie wir Menschen.

Darüber gibt es bei mir nichts zu diskutieren. Jedes Lebewesen, sowohl Mensch als auch Tier, hat eine Seele, einen Geist und auch ein Bewusstsein. Und das beantwortet wohl auch die Frage, was mit Tieren nach dem Tod passiert. Sie gehen an den selben Ort wie wir Menschen.

Hast Du gewusst, dass Tiere nicht einfach nur unsere Wegbegleiter sind?

Tiere erfüllen ebenso wie wir einen göttlichen Auftrag und haben auch einen Lebensplan und eine Berufung.  Doch damit nicht genug. Unsere Haustiere, egal ob Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Pferde oder Exoten, unterstützen uns Menschen auf seelischer Ebene.

Dabei übertragen sie uns zum Beispiel positive Energien oder brachen mentale Blockaden auf, was mitlerweile immer mehr erkannt und sogar therapeutisch genutzt wird.

Was aber nur wenige von uns wissen ist, dass Tiere auch unsere energetischen Lasten tragen, uns unser Karma abnehmen und sogar Krankheiten und Schiksale erleiden, welche eigentlich den Tierhalter hätten treffen sollen.

 

Daher ist nur fair, wenn unsere Tiere die selbe energetische und spirituelle Behandlung bekommen dürfen, wie wir Menschen. Oder?