Karmaheilung kostenlos selbermachen

Erste Hilfe bei akuten Problemen mit Karma

 

So schnell und einfach kannst Du Dir selber bei karmischen Verstrickungen helfen…

 

 

So wird’s gemacht:

Wir bitten die Engel und aufgestiegenen Meister darum, für uns, unser Karma aufzulösen. Das ist alles. Klingt zu schön um wahr zu sein, hat aber schon vielen Menschen geholfen. Diese Methode ist ein kleines Gebet, welches Du jederzeit an jedem Ort dieser Welt sprechen kannst. Du brauchst absolut gar nichts dafür, wenn es sein muss nicht einmal Deine Stimme… auch stille Gebete werden erhört.

 

 

Anleitung:

1.) Atme ein paar mal tief ein und aus, und komme innerlich zur Ruhe.

 

2.) Bitte Gott uns die himmlischen Helfer zu Dir:

“Lieber Gott,
lieber Erzengel Melek Metatron,
liebe Erzengel,
liebe Engel,
liebe aufgestiegene Meister,

ich bitte Euch jetzt zu mir und zu
Allem was ich bin, einmal war uns sein werde!”

 

3.) Halte kurz inne und begrüße Deine Helfer

 

4.) Sprich diese Fürbitte:

“Ich bitte Euch alle gemeinsam, jetzt, für mich,
um Entfernung und Auflösung  aller Arten von Karma,
karmischen Verbindungen, karmischen Verträgen,
karmischen Verstrickungen, karmischen Strukturen,
karmischen Blockaden, karmischen Implantaten,
karmischen Besetzungen und karmischen Energien.

Mögen alle diese Energien und Verbindungen, jetzt,
zum allerhöchsten Wohle aller Beteiligten ausgeglichen,
harmonisiert, entfernt und in Licht und Liebe
oder ihren kosmischen Ursprung transformiert werden.”

 

5.) Fühle, was passiert und sei dankbar(!)

 

5.) Bedanke Dich bei den lichtvollen Helfern mit

“Danke! Danke! Dank!”

 

Fertig! So einfach geht das.

 

Du kannst aus diesem Gebet übringens auch mit Zettel, Stift, Salz und Kerzen in eine kleines Ritual umwandeln.

 

 

Wichtig zu wissen!

Alles was akut an Dir arbeitet, Dich belastet und auch abgelöst werden darf (!) wird so entfernt. Allerdings noch lange nicht Alles!

Die Auflösung von Karma ist wesentlich komplizierter als das Auflösen von Flüchen.

Wer auf Nummer Sicher gehen will, bucht die Fernbehandlung…

 

 

 

Als Alternative zur Ersten Hilfe bei Karma habe ich auf Youtube ein Video von Monika Cardinal gefunden. Durch dieses Channeling mit Saint Germain wirst Du durch eine Meditation geführt, in der reinigende Energien übertragen werden und Karma aufgelöst werden kann. Hier ist allerdings aktives Mitmachen angesagt.

–> https://www.youtube.com/watch?v=RBR_To8i3u4

 

Es geht aber auch noch einfacher … In diesem Video mit Engel Vista, welches ebenfalls von Monika Cardinal auf Youtube veröffentlicht wurde, musst Du selber gar nichts machen.

–> https://www.youtube.com/watch?v=6FTnv4f6WHk

 

 

Die beste Option sind natürlich meine Fernbehandlung und zusätzlich die aktive Teilnahme an den virtuellen Gebetskreisen.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein wunderbares Leben!

 

PS: Ich spüre, während ich diese Worte schreibe, ganz deutlich, dass es Wesenheiten im Universum gibt, die mich davon abhalten wollen, Euch diese wunderbare Anleitung zu schenken…

 

 

 

 

 

Comments are closed.