Kann man das hier wirklich Energiekarten nennen? “Normale” Energiekarten, die Du vielleicht aus dem Internet kennst, bestehen aus hübschen Bildchen, die dann mit einer bestimmten Energie “aufgeladen” werden.

Das hier sind ganz besondere Energiekarten, die mehr machen, als einfach nur Energien zu übertragen. Meine Produkte sorgen Rund-um-die-Uhr für Schutz, Reinigung und Heilung von Seele und Geist.

 

Meine Energiekarten sind extrem kraftvoll, können die Fernbehandlung aber nicht ersetzen!

 

 

Was machen diese Energiekarten?

 

1.) Verbindung zum Schutzengel wiederherstellen

Jeder Mensch und jedes Tier hat einen persönlichen Schutzengel. Unser Schutzengel begleitet uns schon vor der Geburt durch unser gesammtes Leben und bringt uns danach zurück “auf die andere Seite”. Leider ist bei vielen Menschen die Verbindung zum Schutzengel im laufe der Jahre verunreinigt oder sogar blockiert worden.

Deshalb ist der erste Schritt die Wiederherstellung der Verbindung zum Schutzengel. Das alleine bewirkt schon sehr viel für Dich.

 

2.) Erdung und Zentrierung

Jede hier inkarnierte Seele sollte eigentlich fest mit Mutter Erde verbunden sein. Dadurch erhalten wir Kraft, Wissen und Energie.

Auch wenn wir es fast schon als ganz selbstverständlich ansehen, über diesen Planeten zu wandeln, zu Atmen oder zu Essen. Dabei ist uns das alles nur für eine bestimmte Zeit geliehen. Wir sind nur Gäste auf einem lebenden Organismus!

Und auch diese Verbindung muss regelmäßig, bei den meisten von uns mehrmals täglich, repariert werden.

Mit der Energiekarte übernehmen diese Aufgabe Dein Schutzengel und Erzengel Melek Metatron.

 

3.) Wiederherstellung Deiner Verbindungen mit Gott und dem Ursprung

Das ist die Voraussetzung für Schritt 4.

Fast alle von uns haben ihre Verbindung mit Gott aus verschiedenen Gründen blockiert oder sogar durchtrennt.

 

4.) Individuelles Wirken unseres Schöpfers

Wer könnte besser wissen, was Deine Seele, Dein Geist und Dein ganzes Sein braucht, als Dein Schöpfer?

Deshalb schreibe ich auch nicht was alles passieren kann. Vertraue einfach darauf, dass Gott persönlich in Dir aufräumt…

 

5.) Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt

Jeder Besitzer und jede Besitzerin einer solchen Energiekarte bekommt immer genau die Helferinnen und Helfer aus der geistigen Welt geschickt, welche gut und richtig für ihn oder sie sind.

Anwendung

Wie werden Energiekarten verwendet?

 

Die Arbeit mit Energiekarten ist kinderleicht.

Jeder hat das so seine eigenen Vorlieben. Suche Dir einfach die Methode aus, die am besten zu Dir passt.

 

 

Zum Beispiel:

 

  • Lege die Energiekarte auf Deinen Nachttisch
  • Lege die Energiekarte unter Dein Kopfkissen
  • Stecke die Energiekarte in Deine Brieftasche
  • Manche Frauen tragen Energiekarten im BH am Körper
  • Lege Deine Energiekarte auf eine feuerfeste Unterlage und stelle eine Kerze drauf

 

Sei kreativ…

Hier kannst Du Deine ganz persönliche Energiekarte bestellen:

Bitte auf den Button klicken oder tippen – Du wirst auf ein sicheres Bestellformular geleitet.

Ratenzahlung möglich!

Ablauf:

 

1.) Du kaufst eine Energiekarte (oder 2 Stück im Paarangebot)

2.) Du schickst mir ein Foto von Dir (und Deiner Partnerin oder Deinem Partner)

3.) Ich erstelle innerhalb von 2-3 Tagen Deine ganz persönliche Energiekarte

4.) Die Energiekarte wird desinfiziert und verpackt

5.) Deine Energiekarte geht per Post auf die Reise zu Dir

Paarpreis

 

Selbstverständlich habe ich auch für die individuellen und persönlichen Energiekarten ein besonderes Angebot für Paare. Deine Ehefrau, Dein Ehemann, Deine Lebenspartnerin oder Dein Lebenspartner bekommt die gleichen Leistungen wie Du und spart dabei die Hälfte!

 

Das bedeutet konkret, jeder von Euch bekommt eine persönliche Energiekarte. Dazu gibt es eine Anleitung.

Bitte auf den Button klicken oder tippen – Du wirst auf ein sicheres Bestellformular geleitet.

Ratenzahlung möglich!