Energetische und Spirituelle Hausreinigung

 

Oft vernachlässigt und doch so wichtig…

deshalb ist die energetische Reinigung und Klärung für alle Deine Räume und für Dein komplettes Zuhaus bei den Komplettpaketen im Preis mit drin!

Jetzt auch im Einzelpaket zu haben!

Ratenzahlung möglich!

Warum ist eine energetische Hausreinigung wichtig?

Dafür gibt es mindestens drei wichtige Gründe:

 

 

Flüche und Karma

Ja, Du hast richtig gehört! Auch Orte können Verfucht sein oder mit Karma belastet sein. Beides kann Dir schaden.

 

 

Negative Energien

Jeder Streit, jede Wut, jeder Zorn, jede Traurigkeit, jede Angst und jedes böse Wort können noch sehr lange Zeit energetisch in Deinem Zuhause erhalten bleiben und auf Dich einwirken.

Dazu kommen noch fremde Energien, welche von Gästen und Besuchern oder Handwerkern zurückbleiben.

Ausserdem können noch sehr alte Schmerzen und Leiden auf dem Grundstück liegen. Weißt Du, was von eintausend Jahren oder vor fünftausend Jahren einmal am dem Ort passiert ist, an dem Du jetzt lebst. Überall haben einmal Kriege, Morde, Vergewaltigungen, Brandschatzung, Raub, Tötungen, Folter, Vertreibungen und andere grausame Dinge stattgefunden.

 

 

Erdgebundenen Seelen

Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich alleine bist, wenn ausser Dir niemand in Raum ist? Ich rede hier nicht über Deinen Schutzengel.

 

An vielen Orten auf diesem Planeten haben in vergangenen Zeiten schlimme Dinge stattgefunden.

Ein schönes Beispiel dafür sind Krankenhäuser. An diesen Orten werden nicht nur täglich Schmerzen, Trauer und Leid produziert. In Krankenhäusern wird tagtäglich gestorben. Und nicht alle Seelen, welche in Kliniken, Spitälern, Krankenhäusern oder auch Pflegeheimen und Hospizen den Körper verlassen, gehen ins Licht.

Normalerweise wird unsere Seele beim Sterben von unserem Schutzengel begleitet und von Erzengel Azrael abgeholt und liebevoll in die geistige Welt geführt. Dort wird die Seele erst einmal gereinigt und alle Verbindungen zum Körper vollständig durchtrennt. Letzteres kann schon mal eine ganze Woche dauern. Niemand muss Angst vor dem Tod haben. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht über das Thema Sterben schreiben.

Allerdings kann es vorkommen, dass Seelen oder auch Seelenteile aus verschiedenen Gründen nicht ins Licht gehen. Diese Seelen bleiben dann gerne an dem Ort, wo sie gestorben sind oder aber auch in ihrem früheren Zuhause.

Manche erdgebundenen Seelen sind einfach nur stille Beobachter.

Andere ernähren sich von Deinen Energien. Sie saugen Dich mehr oder weniger energetisch aus. Dir fehlen dann Kraft und Lebensenergie.

Leider gibt es aber auch mehr als genug erdgebunden Seelen, welche auf Rache und Zerstörung aus sind.

 

 

 

Naja, und dann sind da noch ein paar Dinge mehr, welche aus Deinem Zuhause entfernt werden sollten…

Jetzt auch im Einzelpaket zu haben!

Ratenzahlung möglich!

Was bekomme ich?

 

Du bekommst eine gründliche und tiefgehende Reinigung aller Deiner Räume und aller Deiner Gegenstände.

Karma wird aufgelöst.

Flüche und schwarze Magie werden aufgelöst.

Negative Energien und Fremdenergien werden in Licht und Liebe transformiert.

 

Erdgebundene Seelen werden von der Vergangenheit erlöst und von den himmlischen Helfern ins Licht geführt.

Fremde Wesenheiten werden weggeschickt.

 

Alle Felder werden geklärt und gereinigt.

Alle Räume, Zimmer, Decken, Wände, Keller, Dachböden und Garagen werden geklärt und gereinigt.

 

Alle Spiegel, Fenster, Türen und Eingänge werden gereinigt und geklärt.

Alle dunklen Portale und Hintertürchen werden entfernt und/oder versiegelt.

 

Dein Zuhause wird harmonisiert und mit Licht und Liebe “aufgefüllt”.

Du bekommst 12 Monate lang eine Premium-Fernbehandlung zum Sensationspreis von nur einmalig

555€

(Endpreis inklusive Mehrwertsteuer)

Ratenzahlung möglich!