Life-Coachings von und mit Christian Walter

Stop!
Meine Coachings sind nicht für Jeden!

 

Warum?

Ich habe mir selbst zum Ziel gesetzt, dass alle meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer ins Ziel kommen.

Das bedeutet allerdings auch, dass ich meine Coachees und Mentees nach sehr strengen Vorgaben aussuche.

Du bekommst alles Wissen und alle Hilfsmittel, die Du brauchst. Ich zeige Dir den Weg und auch viele Abkürzungen.
Aber den Weg gehen musst Du selber. Niemand wird über die Ziellinie getragen. Du darfst bei mir sogar schwitzen…

 

Was Du bekommst:

Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit und jede erdenkliche Hilfe und Unterstützung, die Du brauchst.

Keine Assistenz- oder Aushilfscoaches! Christian Walter arbeitet persönlich mit Dir.

 

Was ich von Dir erwarte:

Deine volle Aufmerksamkeit.
100% Vertrauen und Ehrlichkeit.
Überdurchschnittliche Lernbereitschaft.
Umsetzung der Aufgaben und Übungen.
Motivation Dein Leben zu verändern.

 

Weitere Voraussetzungen:

1.) Du hast bereits mindestens 3 Monaten vor Beginn des Coachings oder des Mentorings an der Fernbehandlung teilgenommen. Das ist wichtig, weil viele Coachings daran scheitern, dass noch Karma, Flüche, falsche Glaubenssätze und andere energetische Blockaden den Erfolg verhindern.

2.) Du hast das Kapital und die Bereitschaft notwendige Investitionen zu tätigen.