Wer ist Christian Walter?

 

Christian Walter ist endlich ein Mensch, der selber erlebt hat, was er anderen beibringt.
Statt schöner Worte aus dem Lehrbuch und erfundener Fakten gibt es hier Erfahrungsberichte und konkrete Anleitungen.

Weder habe ich teuer “Ausbildungen” mit wohlklingenden Namen und einem (R) oder einem (C) am Ende,
noch hängen an meinen Wänden selbstgedruckte Urkunden und gekaufte Auszeichnungen.

Das hier ist echt!

 

 

Alle informationen auf diesen Webseiten habe ich mir über viele Jahre mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt selbst erarbeitet.
Deshalb weiß ich auch sehr genau, wie sich der Karmaheilungs-Prozess oder ein schwarzmagischer Angriff anfühlen.

Dadurch, dass ich mich selbst auf die
konnte ich nach und nach immer bessere und intensivere Methoden der spiritistischen Reinigung und Heilung für Seele und Geist entwickeln und auf die Erde holen.

Das macht den großen Unterschied!

 

 

Jeder von uns ist mit einer ganz bestimmten Lebensaufgabe geboren worden. Manche von uns erkennen diese Lebensaufgabe etwas früher, andere Menschen erkennen ihre Lebensaufgabe halt ein wenig später. Manchmal leben wir unsere Berufung auch ohne es zu wissen.
Mein eigener Lebenslauf ist weder geradlinig noch kurz. Es hat viele Stationen und Umwege gebraucht, damit ich meine Lebensaufgabe erkenne.
Naja, nicht nur deshalb. Dadurch sind mir auch noch einmal viele Dinge aufgezeigt worden, welche danach in dieHeilung und Transformation gehen durften.

Die Aufgabe, die Gott mir aufgetragen hat, ist es durch die vollständige und dauerhafte Auflösung von Karma, Flüchen und anderen Blockaden, welches nur durch vollkommene Erlösung und Vergebung geschieht, den Himmel auf Erden zurückzuholen. Dadurch können immer mehr Seelen erwachen und ebenfalls ihre wahre Berufung leben. Das ist der Wille Gottes.

Das ist meine Berufung!